Die Trennungsrichtlinie von L.Ron Hubbard

"Der Enquetesausschuss
über Scientology in Neuseeland

Sehr geehrte Herren,

bezugnehmend auf die Anwendung der Trennung, habe ich dieses mit dem Direktorium der Scientology-Kirche erörtert und sie haben keine Absicht diese Richtlinie wieder einzuführen, die am 15. November 1968 aufgehoben wurde.

Was mich angeht, kann ich keinen Grund erkennen, aus dem diese Richtlinie jemals wieder eingeführt werden sollte, da eine Umfrage in den englischsprachigen Ländern festgestellt hat, dass dieser Gebrauch untragbar war."

L. Ron Hubbard

Die Trennungsrichtlinie ist NICHT Teil der offiziellen Richtlinien der Scientology! Somit ist jeder Trennungsbefehl illegal!

Originaldokument von L. Ron Hubbard zur Trennungsrichtlinie
Originaldokument von L. Ron Hubbard zur Trennungsrichtlinie